Über mich

Geboren wurde ich 1983 in Hamburg und lebe seitdem in Ahrensburg (Schleswig-Holstein). Nach dem Abitur studierte ich an der HAW Hamburg Illustration, wo ich im Sommer 2010 mit dem Diplom abschloss. Schon parallel zum Studium arbeitete ich für deutsche und internationale Verlage, verschiedene Firmen und ein Trickfilmstudio. Seit 2006 gebe ich außerdem mit viel Spaß Kindern und Jugendlichen Mal- und Zeichenunterricht. Im Januar 2011 habe ich mein eigenes Atelier eröffnet, in dem ich nun mehrere Kurse, Workshops und ähnliches anbiete. Mehr dazu unter "Kurse".

 

 


Referenzen:

Verlag Friedrich Oetinger
Coppenrath Verlag
Sauerländer Verlag
Darim Publishing Company, Korea
Ministerium für Bildung und Kultur Schleswig-Holstein
Labyrinth Kindermuseum Berlin
TRIKK 17 - Animationsraum GmbH & Co. KG
neue deutsche Filmgesellschaft mbH
Adiwidjaja Teamworks GmbH
Leinweber Lagerei & Spedition GmbH & Co. KG
ReissAus! Family - Weltreise mit Kind
Naturerlebnis Grabau / Sparkassen-Stiftung Stormarn